Kunde seit
September 2018
Arbeiten
  • print
  • design
  • screendesign
Kunde
STROMBERG* / f.e.b. GmbH

erbrachte Leistungen
100%
100%
100%
100%
Projektbeschreibung

Holger Stromberg ist ein Meister seines Handwerks und schafft es immer wieder sich neu zu erfinden. Wir stehen ihm dabei zur Seite und unterstützen ihn bei diversen Projekten. Ob es um seine besonderen Weihnachtskarten geht, welche das Signet gelasert bekommen oder die optische Gestaltung seiner neuen Internetseite.

Besondere Herausforderung war bei den Druckprodukten - man mag es kaum glauben - der Stern als Signet. Dieser ist leider für das einfache stanzen zu klein und muss somit aus jedem Printprodukt gelasert werden. Glücklicherweise haben wir aber sensationell verlässliche Partner, die das für uns perfekt umsetzen können. Kunde ist rundum glücklich & zufrieden und kann sich jederzeit auf den hohen Qualitätsstandard von Sensation & Design verlassen.

Um es in seinen Worten zu fassen - It's truly energetic!

Diese Programme und Sprachen wurden eingesetzt:

Adobe Photoshop CC Adobe Illustrator CC Adobe Acrobat DC Adobe Xd CC